Other cover

Heute Nacht Bist Du Gegangen Paroles

Mark Bender

Album Other

Paroles de Heute Nacht Bist Du Gegangen

Am Frühstückstisch alleine dein Bild in meiner Handich red mir ein ich brauch Dich nichthätt Dich nie gekanntdoch mein Herz es kann nicht lügenund ich muß mir eingestehenich bin traurig weil Du gingstdoch nun ist es für uns zu spät.Heute Nacht bist Du gegangenDu liefst fort als ich noch schliefzuviel Tränen sind geflossenes blieb nicht einmal ein Briefder mir sagt es gibt`ne Chancedaß Du wiederkommst zu mirvorbei ist unsre Liebees hält Dich nichts mehr bei mir.Nun sitz ich hier und Denke über meine Zukunft nachsoll ich versuchen Dich zurückzuholenich fühl mich zu schwachich muß gestehen es gab Lügendoch deshalb läuft man nicht weghätten wir doch nur geredet nun ist es zu spät.Gibt es wirklich keine Chancedaß Du wiederkommst zu mir?Vorbei ist unsre Liebe-es hält Dich nichts mehr bei mir.Vorbei ist unsre Liebe-es hält Dich nichts mehr bei mir.