Other cover

Ich Lebe Paroles

Zaunpfahl

Album Other

Paroles de Ich Lebe

Jeder Schritt erinnert mich an letzte NachtEs hat mir wieder einmal sehr viel Spaß gemachtIch hab zuviel getrunken und zuviel gerauchtIch weiß nicht mehr vielDoch das hab ich gebrauchtWie immer fällt emin Blick auf meine KnarreSie steht scheinbar achtlos drüben an der WandHab die ganze Nacht gesuchtNach einem Opfer lechzt mein BlutDas macht mich anDein Leben liegt in meiner HandIch lebe, ich lebeSpür meine Adern bebenIch töte also bin ichGib auf denn Du bist meinIch lebe, ich lebeDein Tod für mich ein SegenDenn Sinn in meinem Leben spür ich dann, wenn andere schreienDie Erinnerung an letzte Nacht verblaßtDer Schuß hat meinen Kopf nur knapp verpaßtDoch heute mach ich's richtig und ich fühl in mir die KraftDie Suche fängt heut nacht von vorne an!