Applaus Für Dich cover

Applaus Für Dich Paroles

Uwe Busse

Album Applaus Für Dich

Paroles de Applaus Für Dich

Es ist wiedermal passiert, dabei wollte ich mich nie mehr verlieben, nur noch ein Wort von dir, nur ein Lächeln dann gehört dir der Sieg über mein Herz.

Du schaust zuckersüß immer wieder her / Hey,
Machst mich willenlos immer immer mehr / Hey,
Spielst mit deinem Haar und in deinem Blick liegt Zärtlichkeit.
Hey du lass das sein das macht mich verrückt / Hey,
Wenn dein roter Mund mir so viel verspricht / Hey,
Woher weißt du wie man mich rumkriegt, das die Leidenschaft den Mann besiegt.

Applaus für dich, du hast heute Nacht mein Herz erwischt. Jetzt regierst du meine Seele, 1000 zärtliche Befehle.
Applaus für dich, keine andere hat mich so geküsst.
Du lässt alles im mir beben, willst die Lust mit mir erleben.

Du tanzt ungeniert unwarscheinlich eng / Hey,
Streichelst meine Haut bis das Fieber brennt / Hey,
Flüssterst in mein Ohr das du heute Nacht bei mir sein willst.
Oh jetzt schlägst du zu gleich bin ich KO / Hey,
Die nächste runde gewinst du sowieso / Hey,
Und der Champion sieht verdammt gut aus, nimmt mich einfach zu sich mit nach haus.

Applaus für dich, du hast heute Nacht mein Herz erwischt. Jetzt regierst du meine Seele, 1000 zärtliche Befehle.
Applaus für dich, keine andere hat mich so geküsst.
Du lässt alles im mir beben, willst die Lust mit mir erleben.

Applaus für dich, du hast heute Nacht mein Herz erwischt. Jetzt regierst du meine Seele, 1000 zärtliche Befehle.
Applaus für dich, keine andere hat mich so geküsst.
Du lässt alles im mir beben, willst die Lust mit mir erleben.

(Dank an Schlager-Sänger GT für den Text)