Other cover

Ich Möcht' Dich Gern Wiedersehen Paroles

Höhner

Album Other

Paroles de Ich Möcht' Dich Gern Wiedersehen

Auf dem Rummelplatz jestern da hab ich dich plötzlich jesehnfür 'nen kurzen Moment blieb die Zeit für mich einfach stehenund da war dieser Blick, doch die Menge schob mich von dir wegmir war klar, da jeht mein GlückIch möcht' dich gern wiedersehenmich hat es erwischtIch möcht' dich gern wiedersehendenk nur noch an dichwas hast du bloß mit mir jemachtdu hast mich doch nur an jelachtIch möcht' dich gern wiedersehenmich hat es erwischtso 'ne Zeitungsannonce war dann mein erster versuchdich zu finden, dass war so ein verzweifelter Hilferufich weiss nit mal, wat du machstwie du heisst, ob du auch nach mir fragstund vielleich sogar über mich lachstIch möcht' dich gern wiedersehenmich hat es erwischtIch möcht' dich gern wiedersehendenk nur noch an dichwas hast du bloß mit mir jemachtdu hast mich doch nur an jelachtIch möcht' dich gern wiedersehenmich hat es erwischtso eine Chance gibt es nur einmal im Lebenich lese die Zeitung und seh, die Anzeige - zweimaldu hattest die gleiche IdeeIch möcht' dich gern wiedersehenmich hat es erwischtIch möcht' dich gern wiedersehendenk nur noch an dichwas hast du bloß mit mir jemachtdu hast mich doch nur an jelachtIch möcht' dich gern wiedersehenmich hat es erwischtIch möcht' dich gern wiedersehenmich mich hat es erwischt