Other cover

Abgebrannt Und Betrunken Paroles

Hiss

Album Other

Paroles de Abgebrannt Und Betrunken

Die Beine schwer, den Hals verrenktmir wird schon schlecht,wenn ich an Bier nur denkhab getanzt, hab die Strümpfe voll Blutoh, die Fete war gut.Der Kühlschrank ist leer, die Männer vollmir schmerzen die Ohren vom Rock`n Rollund meine Nachbarn kochen vor Wutoh, die Fete war gut.Abgebrannt und betrunkenmüde, zerknittert und blaß,bin wieder tief gesunkenHerrgott, das Leben macht Spaß.Alles dreht sich, ich bin immer noch blaubei mir im Bett eine fremde Frau.Ich will sie nicht weckendazu fehlt mir der Mutoh, die Fete war gut.Kurz nach vier, ich bin immer noch krankich hab noch Kopfschmerztabletten im Schrankich hoffe, der Wirkstoff geht schnell ins Blutoh die Fete war gut.Abgebrannt und betrunken...Es ist schon halb sechs, es schellt an der Türfünf Freunde mit zwei Kästen Bieram besten, wir nehmen diese Woche frei,das Fest ist noch lang nicht vorbei.Abgebrannt und betrunken...