Other cover

Schaut Mir In Die Augen Paroles

Yassir

Album Other

Paroles de Schaut Mir In Die Augen

[Chorus]
Schaut mir in die Augen ey und ihr könnt die Trauer sehn.
Ich hab gewartet doch die Rechnung scheint nicht aufzugehn.
Heut bin ich schlauer nur, dafür ist jetzt auch zu spät, ich hab nie aufgegeben, ich wollt doch auch nur Leben.

[Part 1]
Und dieses Game ist enttäuschend und kalt, die Leute sehn vor lauter Bäumen kaum den Wald. Ich versteh nicht weshalb, ich versteh nicht weshalb ihrs zwar seht doch nicht schnallt. Ihr wisst doch garnicht was es heisst Underground zu sein, ihr wisst doch garnicht was es heisst jeden Tag zu fighten, jeden Tag zu leiden, bis man daran verzweifelt und deine Seele weint weil keiner da ist der sie streichelt.
Ich rapp für alle die die fühlen was ich meine, für meine Brüder, für die Großen und die Kleinen.
Ihr seid nicht alleine, also lebt eure Zeit und der Weg wird sich zeigen.

[Chorus]
Schaut mir in die Augen ey und ihr könnt die Trauer sehn.
Ich hab gewartet doch die Rechnung scheint nicht aufzugehn.
Heut bin ich schlauer nur, dafür ist jetzt auch zu spät, ich hab nie aufgegeben, ich wollt doch auch nur Leben.
Schaut mir in die Augen ey und ihr könnt die Trauer sehn.
Ich hab gewartet doch die Rechnung scheint nicht aufzugehn.
Heut bin ich schlauer nur, dafür ist jetzt auch zu spät, ich hab nie aufgegeben, ich wollt doch auch nur Leben.

[Part 2]
Ich kann nur das nach außen bringen was ich in mir trage und lass es raus bevor es mich verschlingt was bleibt sind tiefe Narben. Die nicht vergessen lassen und nicht mehr heilen, mich so stressen und zerreissen und den Rest von mir verspeißen. Ich würd gern lachen in mein Liedern doch ich fühl es nicht, weil ich die Kraft langsam verlier weil alles Übel ist.
Sollen andre denken was sie wollen intressiert mich nicht, denn ich bin Stolz auf meine Songs weil dort die Realness spricht.
Ich schreib mir von der Seele was mich abturnt und mich stört und find es geil die Jungs zu sehn die sich das anhören und drauf schwörn.
Weil das ist das was mich flasht und wofür ich schreibe, mir gehts hier wirklich nicht ums Cash ich will was von mir zeigen.
Ich will das alle auch verstehn und sich wieder finden, und es mit meinen Augen sehn wenn ich Lieder sing, denn so sehn sie auch die Welt von einer andern Seite.
Und verstehn das was ich sage, verstehn was ich meine.
Schaut mir in die Augen ey und ihr könnt die Trauer sehn.
Ich hab gewartet doch die Rechnung scheint nicht aufzugehn.
Heut bin ich schlauer nur, dafür ist jetzt auch zu spät, ich hab nie aufgegeben, ich wollt doch auch nur Leben.