Other cover

Fuck Mich Nicht Ab Paroles

Vist

Album Other

Paroles de Fuck Mich Nicht Ab

Ich hab lang' darüber Nachgedacht,
ob ich jetzt diese Zeilen schreib'.
'Ne Stunde reichte aus, um zu begreifen, was begreifen heißt.
2 Stunden nachgedacht, ob das jetzt wirklich grad das Ende ist...
Das ist es ich bin sicher, dass Gefühle hier verschwendet sind.
Ich brauch 'ne halbe Stunde, um den Tag zu finden, fast wie 5 minuten gehen drauf nur um zu wissen, was die Fakten sind.
Alles verschwimmt, ich träum' mit Sicherheit, doch leider bin ich wach.
Und das ich nicht weiß, was ich tun soll, grenzt an ???.
ALLES WEGEN DiR?!
& bild dir garnix drauf ein, ich bin kaputt & sag jetzt nicht : Es war halt nicht so gemeint?!
Ich heul' nicht wegen dir, dass hab ich ziemlich schnell begriffen, 'ne minute reichte aus, ich sagte : Zähl für dein Gewissen! Also fuck mich nicht ab, ich sagte : Lass sie du ???.
Selbst verursacht, dass ich hoffe, das du Spaß daran hast?!
Klar tut's weh , doch sei dir sicher, ich lauf' gegen an...
Ob es was schönes gab, ich glaub nicht, dass ich's aussprechen kann...

REFRAiN 1x

Bitte fuck mich nicht ab,
denn ich komm' schon drauf klar...
Bitte lass uns versuchen, dass jetzt einfach nur zu vergessen, denn ich seh' keinen Sinn, ich seh' nochnichtmal mehr Licht.

Bitte lass von mir ab,
denn ich komm' sonst nicht klar...
Bitte lass' uns versuchen, das was mal war zu verdrängen, denn ich seh' selbst, das es war & das jetzt garnix mehr ist.

2 Stunden Previum Loop, denn diese Zeilen fielen mir richtig schwer, doch jetzt ist klar, ich mach's wie du, und tu' als ob's nicht wichtig wär'. 4 Monate reichen, um mir zu zeigen, was für'n Mensch du bist. Ich kenn' dich nicht und deshalb bin ich fort, bin ich weg von Dir?!
Die Zeit hat mir gezeigt, dass mit der Zeit alles nur schlechter wird.
Und meld dich nicht, denn Worte sind schlimmer als zu verbluten, zu verrecken, ist besser, als das wir's nochmal versuchen?!
Über Probleme reden, für die ich selbst keine Lösung weiß, ist Problem genug, und deshalb ist es besser, ich lös' mich ab!

REFRAiN 1x

Bitte fuck mich nicht ab,
denn ich komm' schon drauf klar...
Bitte lass und versuchen, das jetzt einfach nur vergessen, denn ich seh' keinen Sinn, ich seh' nochnichtmal mehr Licht.

Bitte lass von mir ab,
denn ich komm sonst nicht klar...
Bitte lass uns versuchen, das was mal war zu verdrängen, denn ich seh' selsbt das es war & das jetzt garnix mehr ist.