Für Frauen ist das kein Problem cover

Ist Doch Nur Ein Gefühl Paroles

Max Raabe

Album Für Frauen ist das kein Problem

Paroles de Ist Doch Nur Ein Gefühl

Wenn ich traurig bin und krieg gar nichts hin alles fad,
war das jetzt die chance oder kommt sie noch einmal?
manchmal lieg ich wach und ich weiß genau wie es geht,
doch ich kann es nicht beweisen, dafür ist es jetzt zu spät.
an manchen tagen denk ich noch an dich und spür in meinem herzen einen stich.
ist doch nur ein gefühl, das geht auch wieder weg, ich frag nicht mehr warum,
-hat keinen zweck.
ist doch nur ein gefühl da shaut mich jetzt nicht um und besser allemal als ein vakuum.

wenn ich glücklich bin und krieg alles hin fällt mir ein auch wenn es grad so schön ist es wird nicht von dauer sein.
ganz genau besehen könnt´s nicht besser gehen doch vielleicht, ersehnt man am meisten, das was man nicht erreicht
es trifft mich wie ein schauer mitten im april - ich häng an dir obwohl ich es nicht will.
ist doch nur ein gefühl das geht auch wieder weg ich frag nicht mehr warum hat keinen zweck.
ist doch nur ein gefühl das haut mich jetzt nicht um und besser allemal als ein vakuum.
Ist doch nur ein gefühl das haut mich jetzt nicht um und besser allemal als ein vakuum.


(Dank an jan schäfer für den Text)