Other cover

Stolz Wie Der Morgen Paroles

Mark Bender

Album Other

Paroles de Stolz Wie Der Morgen

sie lacht und mein tag ist voll sonnesie weint und mein herz weint mit ihrmanchmal ist sie wild wie ein feuerdann sanft wie ein segel auf dem meersie ist stolz wie der morgenam ende der nachtzart wie ein sonnenstrahl im windsie ist schön wie die stundender mitsommernachtdurch sie hat mein leben einen sinnmanchmal ist sie stark wie ein felsendann doch so zerbrechlich wie ein glasich lieb`sie viel mehr als ich es sageauf sie ist zu jeder zeit verlaßsie ist stolz wie der morgenam ende der nachtzart wie ein sonnenstrahl im windsie ist schön wie die stundender mitsommernachtdurch sie hat mein leben einen sinnsie ist stolz wie der morgen am ende der nachtzart wie ein sonnenstrahl im windsie ist schön wie die stundender mitsommernachtdurch sie hat mein leben einen sinndurch sie hat mein leben einen sinn