Other cover

Warum Steht Jesus Nicht Im Guiness-Buch Paroles

Mark Bender

Album Other

Paroles de Warum Steht Jesus Nicht Im Guiness-Buch

Mein Sohn wird heute zehn-sein schönster Tag im JahrDer Tisch ist bunt gedeckt-die Freunde sind schon daDoch schon seit ein paar Stundenzog er sich still zurückein Buch in seinen Händenund Fragen in seinem BlickWarum steht Jesus nicht im Guiness-Buchstundenlang hab ich gesuchtich fand kein Bild von Ihmund auch kein WortEr konnte über wilde Meere geh`nBlinde lernten wieder seh`nEr hat aus Wasser gold`nen Wein gemachtdoch wie so oft hat man leidernicht an Ihn gedachtWer ist der schnellste MannWo steht der höchste BaumWer hat das meiste Geldund wer den längsten TraumDie Wunder dieser Erdesind alle hier erfaßtWie schade...daß man Ihn dabei vergaßWarum steht Jesus nicht im Guiness-Buch...Ich sagte Ihm:"mein Sohndu brauchst nicht traurig seindie Bibel ist sein Guiness-Buchganz für Ihn allein"Warum steht Jesus nicht im Guiness-Buch...