Laß Mich Nicht Geh`n Paroles

Mark Bender

Paroles Laß Mich Nicht Geh`n

Paroles de Laß Mich Nicht Geh`n Laß mich nicht geh`n-weg von DirIch war doch für so lange Zeit wie ein Teil von DirLaß mich nicht geh`n, sag nur ein Wortfällt es auch schwer mir zu verzeihendoch schick mich nicht fort.Ich weiß es ist soviel geschehendoch ich hab eingesehenLiebe ist viel mehr als nur ein Spiel für zweilaß mich nicht geh`n.Laß mich nicht geh`n. tut es auch wehich habe meine dummen Lügen längst eingesehen.Kannst Du verzeihen, gib uns die Kraftdie eine neue starke Liebefür uns möglich macht.So manche Nacht hast Du gewartetjede Stunde tat so wehkalte Tränen in den Augenkonnten meine Lügen seh`nlaß mich nicht geh`n.Es fiel schwer sie zu vergessenSie tat meinem Stolz so gutSie hat nie die Macht besessenmich zu lieben so wie Du.Laß mich nicht geh`n, weg von Dirich war doch für so lange Zeit wie ein Teil von DirKannst Du verzeihen, gib uns die Kraftdie eine neue starke Liebe für uns möglich macht.Laß mich nicht geh`nLaß mich nicht geh`n.




Other Paroles