Laß Mich Nicht Allein Paroles

Mark Bender

Paroles Laß Mich Nicht Allein

Paroles de Laß Mich Nicht Allein Als er zu ihr sagte Schatz ich muß nun gehnwußte sie es wird für immer seinüber fünfzig Jahre lebte sie mit ihmund sie sah ihm tief ins Herz hinein.Jede Handbewegung alles was er tatJeder Schritt von ihm war ihr vertrautund sie konnte fühlen es war an der Zeitheute endet er - ihr Weg zu zweit.Laß mich nicht allein du hast doch geschworenstets bei mir zu sein ganz egal was geschiehtLaß mich nicht allein ich geb dich nicht verlorenIch werd dich irgendwann irgendwo wiedersehn.Bilder in der Seele sie denkt an die Zeitals das Leben noch vor ihnen lag.Ihre erste Wohnung, das erste malals sie fest in seinen Armen lag.Ein Leben lang war sie die starke Frau an seiner Seitedoch heute fühlt sie sich auf einmal schwach und leersie fühlt sich zu alt um noch einmal allein zu seinin dieser modernen lauten Weltund sie wartet auf den Tagan dem sie sich irgendwo wiedersehn.Ich werd dich irgendwannirgendwo wiedersehn.




Other Paroles