Im Zeichen Des Mondes Paroles

Mark Bender

Paroles Im Zeichen Des Mondes

Im Zeichen Des Mondes Video:
Paroles de Im Zeichen Des Mondes du liegst noch wach und siehst hin zum monddu hörst wie er leis`zu dir sprichtdann schließt du die augen-nichts ist wie gewohntseine worte verschwimmen im lichtim zeichen des mondes tanzt das gefühlim zeichen des mondes-wir tun was er willder verstand liegt auf eis-es regiert das gefühlwir dreh`n uns im kreis und der mond spielt sein spieler nimmt dich mit und zeigt dir sene weltdeine augen durchdringen die nachtdu siehst blumen tanzen,ein baum sing sein lieddu hörst wie ein stein leise lachtim zeichen des mondes tanzt das gefühl...die nachtgeister rufen"bleib hier heute nacht"dann bist du aus allem erwachtim zeichen des mondes tanzt das gefühlim zeichen des mondes-wir tun was er willim zeichen des mondes tanzt das gefühl...im zeichen des mondes!




Other Paroles