Other cover

Ehrlichkeit Paroles

Mark Bender

Album Other

Paroles de Ehrlichkeit

sie hat sich still und leise von uns entferntwir haben dummerweise nichts dazu gelerntsie ist nur noch ganz selten ein gern geseh`ner gastfür manchen ist sie oftmals eine lastsie ist ein wenig schüchtern und schnell gekränktsie ist so schon und stolz wenn man an sie denksie hasst das heer der lügen das ihr bild verändern willmanchmal weint sie laut manchmal stillehrlichkeit, ehrlichkeitich will dich in mir spür`nehrlichkeit, ehrlichkeitich will dich nie verlier`nsie lebt in jedem herzen und lacht uns ansie ist wie die morgensonne die so stark sein kannwenn wir ihr in uns`ren worten ein paar silben reservier`nwird irgendwann die lüge resignier`nehrlichkeit, ehrlichkeit...ehrlichkeit, ehrlichkeit...ich willsie nie verlier`n