Ich Will Keinen Mozart Hör`n Paroles

Mark Bender

Paroles Ich Will Keinen Mozart Hör`n

Paroles de Ich Will Keinen Mozart Hör`n Ich will keinen Mozart hör`n, ich steh auf Countryrockauf die Songs der alten Herrn da hab ich wenig Bockich mag kleine Nachtmusik doch nur mit Steelguitarich liebe Alabama nicht Friederiqe Chopin.Billie kam aus reichem Haus mit Butler und Chauffeurseine Eltern meinten: Junge lerne klassik am Klavierdoch schon damals hatte Billiediesen Rhythmus fest im Blutnicht Klassik, sondern Countryrock das fand er richtig gutDie Eltern meinten:Junge, das ist doch nicht unser Stildoch Billie sprach nur: Tut mir leidich weiß längst was ich will.Sandy war das schönste Mädchen in der ganzen Stadtsie hatte keine Eltern mehr und war nur selten sattsie wuchs auf in einem Heim und meißt war sie alleinin ihrem Zimmer schlief sie oft zu Mozarts Liedern eindie Jungs sie hörten Countryrock und tranken stets zuvieldoch Sandy liebte leise Töne mit sehr viel Gefühl.Jahre sind vergangen und die beiden trafen sichBillie liebt nun Sandy ihre Freunde fragen sichwie ist das nur möglich wenn man so verschieden denktdaß man sich so gut versteht und soviel Liebe schenkt.Sie will gerne Mozart hör`n, er steht auf CountryrockAuf die Songs der alten Herrn da hatt er wenig Bocksie liebt Mozarts Nachtmusik und er die Steelguitardennoch sind die beiden seit Jahren schon ein Paar.




Other Paroles