Du Hast Mein Leben So Verändert...(Mein Kind) Paroles

Mark Bender

Paroles Du Hast Mein Leben So Verändert...(Mein Kind)

Paroles de Du Hast Mein Leben So Verändert...(Mein Kind) Ich geh mit offenen Augen durch die Straßen und ich spürIch habe mich verändertund das liegt an DirIch sehe Blumen blühendie ich nie vorher sahSeh`kleine Kinder spielenund langsam wird mir klarDer Weg in meinem Leben hat ein neues ZielIhn jetzt gemeinsam gehen ist alles was ich willDu hast mein Leben so verändertAuch wenn ich Dich noch nicht kennund ich nicht einmal weisswie ich Dich beim Namen nennDu hast mein Leben so verändertes auf den Kopf gestelltwenn der liebe Gott es willkommst Du schon bald zu WeltDer Platz in Deinem Zimmer istnoch leer für kurze Zeit,kleine Kuscheltiere liegen schon bereitDer Weg in meinem Leben hat ein neues ZielIhn jetzt gemeinsam gehenist alles was ich willDu hast mein Leben so verändert...Du hast mein Leben so verändert...




Other Paroles