Der Wind Der Zeit Paroles

Mark Bender

Paroles Der Wind Der Zeit

Der Wind Der Zeit Video:
Paroles de Der Wind Der Zeit Denk`ich zurück an damals als wir Kinder war`nAn uns`ren ersten Film dem wir im Fernseh sah`nNoch keine Satelliten-alles noch schwarz auf weißDann kam der Rock`n Roll und brach für uns das EisDer Wind der Zeit steht niemals stillEr treibt uns fort zum nächsten ZielStunden sie laufen oft so wie im Flug davonwas heute zählt war gestern IllusionSoviel hat sich verändert in all den Jahr`nHeut`stehen Einkaufscentren dort wo unser Spielplatz warMan fliegt in ein paar Stundeneinmal um die ganze WeltDie neue Sommermode wird per Internet bestelltDer Wind der Zeit steht niemals still...Der Wind der Zeit steht niemals still...Der Wind der Zeit-Der Wind der ZeitDer Wind der Zeit-Der Wind der Zeit




Other Paroles