Other cover

Steinherz Paroles

Mark Bender

Album Other

Paroles de Steinherz

Steinherz sagt:"Gefühle kenn ich nichtEs tut nicht weh,wenn ein Träumerherz zerbricht"Steinherz hat für die Liebe keine ZeitWenn ein Weichherz weint dann tut es ihm nicht leidSteinherz sieht nicht ,wenn ein Regenbogen scheintSteinherz hört nicht, wenn ein Kind mal weintSteinherz nervtein Zirkusclown der lachtEr hat längst verlernt, zu träumen in der NachtSteinherz glaubt nicht an das Gute in der WeltEr hilft dabei, daß sie zusammenfälltSteinherz will für Kohle alles tunGegen Menschlichkeit da ist er längst immunSteinherz sieht nicht, wenn ein Regenbogen scheint...Wenn Steinherz stirbt, wird sein Grab ein Grab aus SteinKeine Blumen und kein Weichherz,das jetzt um ihn weintSein Leben lang war er ein fieses SchweinJetzt wir sein Herz füe alle Zeit zu Stein