1000 Und 2 Nächte Paroles

Mark Bender

Paroles 1000 Und 2 Nächte

Paroles de 1000 Und 2 Nächte Tausendundzwei Nächte habe ichs bei Dir versuchthab Dich jeden Abend auf`ne Flasche Wein besucht.Tausendzwei Gedichte- geschrieben nur für DichTausendzweimal nicht zu Dir gesagt: Ich liebe dichTausendundzwei Nächte gab`s für mich nur noch ein Ziel dieses Eis zu schmelzenDir zu sagen was ich fühl.Tausendundzwei Tage nur gewartet auf die Nachtdoch ich war zu schüchtern und ich hab es nie gewagt.Dir meine Liebe zu gestehen, meine Liebe zu gestehenDir meine Liebe zu gestehen- oh meine Liebe zu gestehenTausendunddrei Nächte- nein, das halte ich nicht ausIch hab mir geschworen heute Nacht da muß es rausTausendunddrei Nächte- ich geh noch einmal zu Dirwill es heute wagen doch da öffnet er die Tür.Ein Fremder Kerl mit kurzer Shortganz cool und selbstbewusstEin Mann wie aus dem BilderbuchEr strotzt nur so voll Lust.Du sagst ich hatte Tausendundzwei Nächte dazu Zeitdaß ich die Chance verpasst habtäte Dir auch furchtbar Leid.Tausendunddrei Nächte das war eine Nacht zu vielIch bin der Verlierer- Ich bin raus aus diesem SpielJa ich bin der Verlierer ich bin raus aus diesem Spiel.




Other Paroles