Other cover

Ein Schöner Tag Paroles

Laura

Album Other

Paroles de Ein Schöner Tag

Refr.:Heute ist ein schöner Tagein tag den ich gerne magHeute mache ich nur was ich willheute ist ein schöner Tagein Tag den ich gerne magHeute kommts mir vor die Zeit steht stillRap 2Aufstehn Sonne sehenlangsam Richtung Dusche gehnHeute mach ich was ich will die Zeit steht stillIch hab meinen freuen Tag kann tun was ich magSchön ist es nichts zu tun sich zu Hause auszuruhennichts denken Puls senkenWerd heute mal alles vergessenich will heute gar nichts hörenLasse mich von niemand störenIch will auch nichts besorgendas kann ich auch noch morgenDie lästigen Sachenwerd ich wann anders machenDas ist heut nicht angesagtFalls jemand zuviel fragtcool bleiben Stress meidenImmer daran denkenPuls senken sich abzulenkenIch entspanne in der WanneMit Kerzen und nehm mir das zu Herzenwerd die Seele baumeln lassenund ich kann mich darauf verlassenDie Probleme werden klein von alleinund schon bald keine mehr seinRap 2Ich werd aus der Wanne gehendann einfach weitersehenVielleicht backe ich nen Kuchenund geh nen Freund besuchenoder bleibe doch zu Hauseund gönn mir so ne PauseLass mich treiben lass mich gehenWill die Arbeit heut nicht sehenDie ist absolut tabu mach die Augen zuTräum von nem fernen Landmit Meer und weißem StrandDie Sonne wir ddort scheinenArbeit interessiert dort keinenWerd gerissen aus dem Traumzurück bleibt nur der SchaumHör das Klingeln hier im Haus und geh rausVor der Tür steht mein Agentund der PlattenproduzentIch will sie jetzt nicht sehenund lass sie einfach stehenich hoff sie werden es verstehenIch werd in der Wanne bleibenund alle Sorgen schnell vertreibenUnd morgen bin ich fitund mach die Arbeit wieder mitNur heute ist mein freier tagden ich so gerne mag