Other cover

Ich bleib shiptar Paroles

kujtim

Album Other

Paroles de Ich bleib shiptar

stolz was ich bin stolz welche sprache ich hab

stolz drauf welche kraft ich im herzen trag

tränen fließen in guten und schlechten zeiten
wir suchten den frieden bis offene Wunden heilten,

ich bin stolz auf meine albanische flagge stolz auf skenderbeg,den ich wie jeder albaner im herzen trage

ich habe glück, dass zu sein was ich bin

meine landsleute anzuschauen - zu wissen die sind wie ich

ich schreib über meine brüder und schwestern - ich lieb euch alle wo ihr seit in verschiedenen ländern, denn ich weiß ihr vergesst nicht den stolz den ich selbst in mir trag den stolz der uns 2000 jahre half zusammenzusein

tränen die jahre lang von unsren augen flossen, tränen die wir zusammen füreinander vergossen das ganze blut was wir einander ließen tropfen die ganzen helden die wir für unsren frieden verloren



2x...ich bleib shqiptar bis ans ende meiner zeit

ey bruder hört ihr das, reicht einander die hand

die zeit ist da es weht wind unter unseren flügeln lass unseren adler fliegen nur für unseren frieden
ich danke gott für das schicksal wie es heut dazu kam

ich bitte gott, lass meine brüder im Himmel nicht weinen

erfüll mein herz mit noch mehr glück wie ich es schon hab

lass mich es so rüberbringen wie meine tränen aufn blatt

lass mich glück und stolz verbreiten

lass mich aus den herzen meiner brüder und schwestern schreiben

denn man sieht uns an immer notorisch

verloren skenderbeg, hamza und adem jashari

verloren immer schon die helden die sich für uns opfern

ihr leben im kampf ließen für unseren sohn und unsere tochter

und das ist das was uns immer schon zusammenhielt

das is der grund warum ich mein adler ließ tatoowieren

kraft und stolz

2x...bis am ende meiner zeit

kraft bis gott mich holt und sagt es ist vorbei

bis dahin bin und bleib ich eine shqipe

bis dahin verbreit ich liebe - nur für meine shqipe

ich bleib shqiptar !