Other cover

Song Für Dich Paroles

Koolhy

Album Other

Paroles de Song Für Dich

Du bist am Boden und musst wieder Kraft finden.
Ich schreib dir diesen Song um dir Mut zu spenden.
Es wird voran gehen und Tage wieder besser sein,
es wäre zu leicht ohne einen Stein.
Auf deinem Weg, finde jetzt das Glück in dir, auch wenn es dauert, komm zurück zu dir.
Wenn die Tränen fallen, dann wisch sie einfach weg, ein Mensch der dich liebt ist keiner der dich verletzt.
Du musst jetzt lächeln, denn die Sonne wird gleich kommen.
Weg mit dem Regen und weg mit den Sorgen. Es wird schon besser werden, glaub mir jetzt mein Freund. Ignoriers, sag leb wohl zu dem was dich enttäuscht, doch, wenn der Schädel brummt, musst du aufstehen. Du wirst wenn du kämpfst auch ein Licht sehn. Du musst mir glauben, denn alles wird mal gut. Ich schreib dieses Lied und schenk dir damit Mut.


Du fühlst dich leer. Für dich ist alles hoffnungslos. Du bist am ende und wirst diesen Schmerz nicht los. Es geht bergab, denn du bist ganz allein, du sehnst dich nach der Wärme. Es wird nicht leicht. Keiner ist mehr da, der Stress ist schuld. Einsam bist du da. Tränen fallen schon. Du erträgst es und frisst es in dich rein, nachts musst du dich immer in den Schlaf weinen. DU musst es ändern, sonst gehst du dran kaputt. Du musst wieder lächeln, denn Tränen, die du verschluckst sind zu bitter und zu schade, also leg einfach los. Der Tag fängt erst an, also scheiß auf den Frust, doch, wenn der Schädel brummt, musst du aufstehen. Du wirst, wenn du kämpfst, auch ein Licht sehen. Du musst mir glauben, denn alles wird mal gut. Ich schreib dieses Lied und schenk dir damit Mut.


(Dank an Nina für den Text)