12 Runden cover

Rücken Zur Wand Paroles

Kontra K

Album 12 Runden

Paroles de Rücken Zur Wand

Welchen Plan Gott mit mir hat das kann ich dir nicht sagen
denn ich spür genau den selben Schmerz bei seinem linken Haken
Genau wie du, ich kenn auch keine Antwort auf die Fragen auser
Zähne zusammenbeißen die Scheiße ertragen.
Mit einem Bein auf der Straße mit dem andern im Graben der Blick in all die Visagen bringt mich zum rasen aber ich kann noch schlafen.
Ist schon klar das der Neid einen mehr erdrückt aber nur ein Stück
Naivität von den blinden hätte ich gern zurück.
Ich will, nur einem moment lang nicht mehr wissen was ich weis und eine Minuten lang diese Welt nicht mehr so sehen als wäre ich alt.
Ich steh da mit dem Rücken zur Masse und lass mich fallen aber ich schaffs nicht denn Bruder ich vertraue wieder mal keinem.
Fangt Ihr mich auf? Bleib ich allein? Und spucke weiter durch die Straßen wie ein geist? Ich hab keine Ahnung.
Doch was ich weis, die Zeit hütet die Schmerzen, mit dem Rücken zur Wand bin ich am stärksten *Aaahuuuu*

"Ich stehh ich stehhhhh"
2x
Mit dem Rücken zur Wand nur mein Glück in der Hand aber keiner von euch zieht mich noch tiefer.
Mach mich bereit für den Kampf ich allein halte Stand
ein schrei wäre umsonst denn es kommt niemand.

Warum immer abgefuckt denn im vergleich zu paar Jahren ist das hier so easy du hast Probleme ich selber auch viele aber schiebe trotzdem keine Kriese. Wollte nie investieren lies den hass mich komplett blockieren durch die Angst etwas zu verlieren blieb ich lieber ganz ruhig liegen. Heute acker ich schon um sieben bin weitestgehend ganz zufriden auch wenn der Staat mich bei meinen Eiern hat lass ich sie Ihn nicht kriegen. Und ganz egal wieviele sich denken das ich nicht real bin fang ich sicher nicht an zu kriechen auch wenn ich dann mal besiegt bin.
"Ahuuuu"
Ich bleib ein Spieler
"Ahuuuu"
Stolzer verlierer
"Ahuuu"
Und alle die genauso denken und kämpfen wie ich zähl ich dazu
nichts was mich klein kriegt unter Stress werd ich erst genial.
Komm schlauer zurück steh härter wieder auf schweigen ist Silber handeln ist Gold wie dus reinschreist so schallts raus. Ich komm zurück und steh schlauer wieder auf habe aufgehört zu schreien deshalb schallt nichts raus

2x
Mit dem Rücken zur Wand nur mein Glück in der Hand aber keiner von euch zieht mich noch tiefer.
Mach mich bereit für den Kampf ich allein halte Stand
ein schrei wäre umsonst denn es kommt niemand.