Paroles de Ein tag

Ein tag schleicht vorbei.träg und fad ist nicht will nicht frei. Viele kleine klebrige sekundn hängn zw zeiger un dem blatt ach wie viele uberflüssig ünnötige stundn hab ich heute wieder mal verbracht.ich dreh mich einmal um mich selbst.im 24stundn takt, ich seh mich wie ich älter wird und die tatsachn sind nackt.ich mach die augen auf und zu und schlucke ohne kaun mir bleibt gerade mal zeit mich einmal umzuschaun. Ist es denn noch weit zum paradies.bin ich mittendrin wenn ich die augen schließ.wieder ein herzschlag, ein atemzug.halt ich mich nicht fest so vergeh ich im flug.und ein augenblick wär mir doch genug.sind sie denn auch hinter dir her und machen dir das leichte leben schwer. Wo sind die kleinen biester hin.sie heißen „hät ich doch“ und „könnt ich doch“.wenn das wörtchen wenn nicht wär ach dann will ich doch will ich doch. Wäre ich schon längst im paradies bin ich mittendrin wenn ich die augen schließ. wieder ein herzschlag, ein atemzug. halt ich mich nicht fest so vergeh ich im flug. und ein augenblick wär mir doch genug. Ist es denn noch weit zum paradies.bin ich mittendrin wenn ich die augen schließ.wieder ein herzschlag, ein atemzug.halt ich mich nicht fest so vergeh ich im flug.und ein augenblick wär mir doch genug.