Other cover

Ich Weiss Es Tut Weh Paroles

Kitty Kat

Album Other

Paroles de Ich Weiss Es Tut Weh

Ich weiß es ist hart für dich,
du hast alles gegeben und er mag dich nicht.
Er hat dich stehn' lassen und jetzt fragst du dich,
willst du noch weiter leben? - Aber warte, ich gib dir tausend Gründe, es nicht zu tun. Du weißt genau, das würde er für dich nicht tun. Es war nicht bestimmt, nicht mit ihm. Er war nicht bestimmt, für dich zu lieben. Hör auf zu heulen, scheiß auf den Typ. Er war'n Idiot, du weißt, dass er lügt. Du brauchst ihn nicht, ihn und sein' Shit. Es ist schon schlimm genug, dass du hier allein sitzt. Sei nicht traurig, weil er fort ist. Sei nicht traurig, er ist es auch nicht. Er sitzt nicht zu Hause, allein und braucht dich. Also komm raus, Kopf hoch, kleine Frau. Ich denk' du weißt, dass er es nicht wert ist. Check das endlich, mach dich nicht fertig. Vergiss die Tabletten, vergiss den Strick. Gib dich nicht auf. Ich weiß, du fühlst jetzt gerade den Schmerz, aber wegzurennen wäre verkehrt. Dein Herz tut weh, aber das geht weg. Zeit heilt deine Wunden, Zeilt heilt jeden Dreck. Ich weiß es tut weh, doch das geht vorbei. Glaub mir, du kommst drüber weg. Mach jetzt keinen Scheiß, denn es hat eh keinen Zweck. Auch wenn du denkst, er ist der beste Mann auf Erden, lohnt es sich für keinen Mann auf dieser Welt zu sterben. Ich weiß es tut weh, doch das geht vorbei. Glaub mir, du kommst drüber weg. Mach jetzt keinen Scheiß, denn es hat eh keinen Zweck. Auch wenn du denkst, er ist der beste Mann auf Erden, lohnt es sich für keinen Mann auf dieser Welt zu sterben.
Denk nicht, er ist der Letzte. Er ist vielleicht der erste, aber nicht der Beste. Denk nicht, er wär der Schönste. Denn andere Mütter haben auch schöne Söhne. Krieg dich ein, komm herunter. Du bist hübsch, schlau, kannst jeden haben. Doch wie viele Frauen, die Probleme haben, wie viele sich schon das Leben nahmen. Mach bitte nicht denselben Fehler. Du kannst so viel Spaß im Leben haben. Wer weiß was kommt, wer weißt was passiert. Vielleicht steht Mr. Right morgen vor der Tür. Gib nicht auf, jetzt reiß dich zusammen. Scheiß nicht auf alles, scheiß auf diesen Mann! Ich weiß es tut weh, doch das geht vorbei. Glaub mir, du kommst drüber weg. Mach jetzt keinen Scheiß, denn es hat eh keinen Zweck. Auch wenn du denkst, er ist der beste Mann auf Erden, lohnt es sich für keinen Mann auf dieser Welt zu sterben. Ich weiß es tut weh, doch das geht vorbei. Glaub mir, du kommst drüber weg. Mach jetzt keinen Scheiß, denn es hat eh keinen Zweck. Auch wenn du denkst, er ist der beste Mann auf Erden, lohnt es sich für keinen Mann auf dieser Welt zu sterben.
Und jetzt vergiss den Idioten, lösch seine Nummer, lösch deinen Kummer. Lösch euren Song, lösch deinen Sound. Lösch alles, was an ihn erinnert. Du brauchst ihn nicht, vergiss das nicht. Er war ein Vogel, vermiss das nicht. Lass los, was dich verletzt. Wenn du Hilfe brauchst, hör diesen Track. Ich weiß es tut weh, doch das geht vorbei. Glaub mir, du kommst drüber weg. Mach jetzt keinen Scheiß, denn es hat eh keinen Zweck. Auch wenn du denkst, er ist der beste Mann auf Erden, lohnt es sich für keinen Mann auf dieser Welt zu sterben. Ich weiß es tut weh, doch das geht vorbei. Glaub mir, du kommst drüber weg. Mach jetzt keinen Scheiß, denn es hat eh keinen Zweck. Auch wenn du denkst, er ist der beste Mann auf Erden, lohnt es sich für keinen Mann auf dieser Welt zu sterben.

(Dank an Ashley James für den Text)