Other cover

Als Fußballer Gescheitert, An Der Theke Ein Star Paroles

Killermichel

Album Other

Paroles de Als Fußballer Gescheitert, An Der Theke Ein Star

Als Fußballer gescheitert doch das ist Dirk scheiß egal, denn beim Melken holen wir noch immer den Pokal!
Ohoho, Dirk ist der Star ohoho, in jedem Stall, ohoho ,Dirk ist der Star ohoho, in jedem Stall.

Es läuft so wie immer, der Dirk der schreit:
"Louis hör Mal auf jetzt, sonst schloan ich dir über die Stir!"
Kälbchen gab es keine aber Stall-Geschichten, von denen wir dann alle beim Frühstück berichten.
Im Melckstand so d wir alle wieder eins A motiviert.
Wir melken hier und heute noch die Tochter von Heu!

Als Fußballer gescheitert, im Stall ein Star und geht das noch so weiter wird Dirk Klauenschneider.
Als Fußballer gescheitert doch das ist Dirk scheiß egal, denn beim Melken holen wir noch immer den Pokal!
Ohoho, Dirk ist der Star ohoho, in jedem Stall, ohoho ,Dirk ist der Star ohoho, in jedem Stall.

Als Fußballer gescheitert, im Stall ein Star

Als Fußballer gescheitert, im Stall ein Star

Als Fußballer gescheitert, im Stall ein Star

Als Fußballer gescheitert, im Stall ein Star