Paroles de Fassade

AlbertWenn man hier überlebt,braucht man Geld auf der Bankund der Luxus, der klebtan dem Haus wie Gestank,denn das alles -ist doch einfach nur Schein!Ned und BillAll die Menschen rundumsind so fein wie nur was.Jack, Mike, DavieUnsereins ist zu dumm,wir sind nur eine Farce.Mußt Du Snob sein,Jack, Mike, Davie, Aliceund schon paßt Du da rein.ALLEJeden Tagschmückt sich, wer auch immer mag,im Gewand der Eitelkeit -zum Lügen bereit.DavieSo kommt ihr kleines....ALLE...Spiel zustand'!Leben nur im Maskenland,stinkend reich und stinkend faul!AlbertUnd voll ist ihr Maul!SpiderWenn man mich einmal fragt,und man fragt mich bestimmt,ob die Leute beknackt,krank und unheilbar sind,ist die Antwort:Spider & Davie, Albert, NedJa das muß wohl so sein -ALLEMan bewahrt ja den Schein!Jedes Haus wird Nacht für Nachtzum Mittelpunkt des Fest's gemachtund heute feiert Dnavers' Tochter Lisa.NellieIrgendwas zu feierngibt's ja immer, hab ich recht,und heute schnappt die Falle zufür Jekylls Braut!ALLESir Danver Carew ist ein Guter,er zählt zu den Créme de la Créme.NedWas auch immer das heißt,Lucydas er besser ist kann jeder seh'n!Alle FrauenGeh durch Londons Straßenund Du triffst die hohen Nasen,die sich halten für die Säulen der Society!Alle MännerEin Vorbild ihrer Autarkie, TheologieAlle Frauenund Poesie!Alle MännerDoch wissen sie denn nichts von ihrer Blasphemie?AlleDie Damen und Herren,die Du hier siehst,sie tragen so ganz nebenbei...Bill... ein Engelsgesicht,Katedoch die Sünde besticht -ALLEHeuchelei!Wenn Du hier überlebst,mußt Du stilvoller sein!JackWenn Du Dreck an Dich klebst,wird's zum Heiligenschein!MaryKein Problem -Alle FrauenHa!ALLEDieser Schein wäscht Dich rein!MikeSpiel nur vor, Du seist reich,wirf mit Kohle herum!DavieMachen Schulden Dich weich,ist das leider sehr dumm!MikeDoch das Spiel hier nennt sich:ALLE"Lebe den Schein".Hier und da,sieht von denen einer klar, ha!Doch ich wette, viel zu rarzahlt jener die Schuld.AlbertWeil wir nur für sie...ALLE...Abschaum sind,denkt die Menscheit,wir sind blind,sehen nicht, was vor sich geht!DavieBald ist es zu spät!ALLEDie Moral der Geschicht':Was man meint, sagt man nicht!Was man sagt, meint man nicht!Man bewahrt sein Gesicht!SpiderUnd die AntwortALLEIst und bleibt doch nur Schein!Nenn' den Weg Promenadeund die Straße Boulevard!Schmier ins Haar Dir Pomad'!Bist am richtigen Pfad!Bill, NedUnd ich sag' Dir:DavieDann gehörst Du zum StaatWeg vom Proletariat!MikeDenn man liebt, was man hat!ALLESei's auch nur die Fassad'!SpiderHinterschau' die Fassad'!