Die Hochzeitsfeier Paroles

Jekyll & Hyde

Paroles Die Hochzeitsfeier

Die Hochzeitsfeier Video:
Paroles de Die Hochzeitsfeier Sir Danvers Meine lieben, lieben Freunde! Heute ist der zweitglücklichste Tag in meinem Leben - Lisa Und der glücklichste, Vater? Sir Danvers - war der Tag, an dem ich Deine Mutter geheiratet habe. Möge nichts geshcehen - heute und in Zukunft - was das große Glück trüben könnte. Auf Lisa und Henry! ALLE Auf Lisa und Henry! Gentleman 1 Henry Jekyll ist ein Teufel. Raubte Londons begehrte und reiche Braut! Gentleman 2 Jekyll Frau zu sein, muß phantastisch sein! Gentleman 3 Soviel einsame Nächte und er im Labor! Alle Gentleman Amor! Sir Danvers Henry, was ist? Jekyll Mach kein Aufheben... schrechkliche Schmerzen... bring' mich hier weg... ich brauche Luft! John Utterson Oh, mein Gott! Jekyll Oh Gott, was jetzt! Oh Gott, nicht jetzt! Ich werde gehtzt! Trifft wie ein Hammerschlag! Es zerdrückt mich! Es zerpflückt mich! Gott, ich bitt' Dich! Was ich doch sonst ertrag! Oh Gott, hilf mir! Gott, erspar' ihr diesen Blick hier! An unserem Hochzeitstag.....! Aaaaaahhhhhrrrrrr! Lisa Henry? Hyde Es gibt keinen Henry! - Es gibt nur Hyde! Simon Stride Schau Dir dieses Monster an, Lisa! Verdammt Jekyll, es reicht! Hyde Genau. Es reicht! Lassen wir die Feinheiten und kommen zum Kern der Sache! Wir scheinen verheiratet zu sein, mein Liebe! Fertig für die Hochzeitsnacht? John Utterson Rühr' sich nicht an! Lisa Oh Gott, Henry! John Utterson Rühr' sich nicht an! Lisa Henry, ich bin's. Wenn Du es bist, dann zeig es mir! Hyde Keiner greift Hyde an. Keiner! Lisa Henry, ich weiß Du kannst mich hören. Bitte, laß mich gehen. Bitte! Jekyll/Hyde John, ich bitte Dich. Erlöse mich. Erlöse uns alle! John Utterson Ich kann es nicht. (Schüsse - Utterson erschießt den auf sich zukommenden Hyde!) Hyde Lisa... Lisa.... Jekyll Lisa! Lisa Du bist frei nun - 's vorbei nun - denn Du bist bei mir!




Other Paroles