Paroles de Mein Konzert

das hemd ist durchgeschwitztund meine stimme ist schon rauder beifall hört nicht auf und eine jemand sagtdu musst nocheinmal raus ich schrei nach heissem teeund brenn mir fast den mund darandann schiebt man mich nach vorndas licht ist grell das klatschen schwillt noch an dann sitz ich am klavierso langsam wird es stillich fühle mich kaputtdoch da ist ein schönes gefühl das ist mein konzertdas sind meine liederdas ist alles was ich habewas ich geben kanndas es mir freude machtwenn ich hier oben binwenn ich meine lieder singdas ist mein konzert ich weiss was danach kommtman schlägt mir auf den schultern rumund jemand sagt: ganz tollich schütell hände und bleib stumm im kopf noch die musikist mir alles jetzt zu vielfür mich zählt es nur dannwenn ich hier draussen bin und spiel das ist mein konzertdas sind meine liederdas ist alles was ich habewas ich geben kanndas es mir freude machtwenn ich hier oben binwenn ich meine lieder singdas ist mein konzert das ist mein konzertdas sind meine liederdas ist alles was ich habewas ich geben kanndas es mir freude machtwenn ich hier oben binwenn ich meine lieder singdas ist mein konzert...