So Nah Wie Du cover

Schatten Im Regenbogenland Paroles

Helene Fischer

Album So Nah Wie Du

Paroles de Schatten Im Regenbogenland

MUSIK: JEAN FRANKFURTER TEXT: KRISTINA BACH VERLAG: FRANKYBOY - EDITION KATRIN

Mut zur Liebe vielleicht ein Leben lang / Seit ich dir begegnet bin / Hat das alles einen Sinn / Grauer Alltag hat uns oft überrannt / Manche Farben sind verblasst / Soviel Worte sind aus Glas / Hab's längst durchschaut / Jeder spielt sein Spiel / Hab irgendwie so ein Gefühl / Ich seh' Schatten im Regenbogenland / Wenn die Sonne kälter wird / Und die Sehnsucht leise stirbt / So viel Liebe hat tief in uns gebrannt / Wenn dein Herz noch immer will / Dann bist du mein Weg, mein Ziel / Hand in Hand durch Sturm und Zeit / Illusionen mit der Wirklichkeit bezahlt / Wie ein leer geräumtes Haus / Sah es oft im Herzen aus / Graue Bilder mit der Hoffnung übermalt / Ich will leicht durchs Leben gehen / Nur das Schöne mit dir sehen / Ich träum mit dir / Glaub an dich und mich / Und will nicht, dass mein Traum zerbricht / Ich seh' Schatten im Regenbogenland / Wenn die Sonne kälter wird / Und die Sehnsucht leise stirbt / So viel Liebe hat tief in uns gebrannt / Wenn dein Herz noch immer will / Dann bist du mein Weg, mein Ziel / Hand in Hand durch Sturm und Zeit / Ich weiß, dass auch der Himmel Grenzen hat / Und am Ende bleibt oft nur ein leeres Blatt / Ich kämpf darum, dass das mit uns nie stirbt / Egal was auch mit uns passiert / Ich seh' Schatten im Regenbogenland / Wenn die Sonne kälter wird / Und die Sehnsucht leise stirbt / So viel Liebe hat tief in uns gebrannt / Wenn dein Herz noch immer will / Dann bist du mein Weg, mein Ziel / Hand in Hand durch Sturm und Zeit / Hand in Hand durch Sturm und Zeit