Other cover

Ich Denk An Dich Paroles

Heintje

Album Other

Paroles de Ich Denk An Dich

Ich denk an dichwenn dunkle Wolken ziehenam blauen Himmel mit dem Abendwind.Ich denk an dich und seh' die Sterne glühenund keiner weißwo meine Träume sind.Sie geh'n zu dir in unbekannte Fernesie geh'n zu dirwie Wolken mit dem Windich denk an dich im Silberlicht der Sterneund weiß nicht wo ich meine Träume wiederfind'und weiß nicht wo ich meine Träume wiederfind'.Der Tag vergetund hinter Fensterscheibenschaut Licht um Licht bald in die Nacht hinein.Ich denk an dich und die gedanken bleibennur meine Träume lassen mich allein.Sie geh'n zu dir in unbekannte Fernesie geh'n zu dirwie Wolken mit dem Windich denk an dich im Silberlicht der Sterneund weiß nicht wo ich meine Träume wiederfind'und weiß nicht wo ich meine Träume wiederfind'.