Other cover

Denn Niemals Schläft Der Wind Paroles

Hagen Brandin

Album Other

Paroles de Denn Niemals Schläft Der Wind

Du bist schon wer hier in dieser Stadtwenn man von dir redetsenken sich die Stimmen.Du bist bekannt als ein Mann der Tatwas du mal beginnstdas wird dir auch gelingendoch außer dir und deinem Geldliebst du nichts mehr auf der Welt.Ich sag dir:Dannywach aufdenn niemals schläft der Wind undDannydenke auch an morgen.Was wirst du tunwenn er sich drehtder Wind ?Willst du dann so allein wie heute sein ?Denk' daran.Denk' heut' schon daran !Wenn du so an mir vorübergehstglaub' ich es kaumwir waren einmal Freundedoch was auch immer der Anlaß istmanchmal werden eben auch aus Freunden Feinde.Hast du das so gewolltwirklich so gewolltich sag dir:Dannywach aufdenn niemals schläft der Wind undDannydenke auch an morgen.Was wirst du tunwenn er sich drehtder Wind ?Willst du dann so allein wie heute sein ?Denk' daran.Denk' heut' schon daran !Wir wollten beide ganz hoch hinausdu und ich und jeder für jeden.Doch eines Tages war alles ausdenn ich ließ mir nicht von dir mein Mädchen nehmen.Was war geschehn ?Mit dir nur geschehn ?Ich sag dir:Dannywach aufdenn niemals schläft der Wind undDnanydenke auch an morgen.Was wirst du tunwenn er sich drehtder Wind ?Willst du dann so allein wie heute sein ?Denk' daran.Denk' heut' schon daran !