Other cover

Ich Könnt' Wirklich Schlimmer Sein Paroles

Grease

Album Other

Paroles de Ich Könnt' Wirklich Schlimmer Sein

Rizzo: Ich könnt' wirklich schlimmer sein, laß michmit so manchem ein, Sagt man mir auch hinterher,ich sei Abfall und vulgär, daß ich mies sei und gemein,doch ich könnte schlimmer sein. Ich könnt' gehenmit jedem Boy, auch wenn ich ihm gar nicht treuwenn ich mich dann an ihn drück', daß er glaubt, ichhätte Glück ihm dann spucken ins Gesicht, so was tuich sicher nicht. Könnt' nicht warten jede Nacht,das ein Prinz mich glücklich macht, Dusche kalt,eh ich was fühl, schmeiß mein Leben auf den Müll,für den Kerl, der niemals mein. Hab' die Typen oftverflucht, doch das nur aus Eifersucht ich könnt'wirklich schlimmer sein, und das ich nachts aucheinmal wein, das fällt Dir bestimmt nicht ein.Doch vorDir zu heul'n oh nein, gar nichts könnte schlimmer sein.