Wie Sie Sagen Paroles

Charles Aznavour

Paroles Wie Sie Sagen

Paroles de Wie Sie Sagen Ich wohn' alleine mit MamaIn einem alten Haus ganz nahBei dem TheaterUnd da ich immer einsam warHab' ich noch ein Kanari-PaarUnd einen KaterMama strengt alle Arbeit anIch geh' zum Markt und koche dannMit viel RoutineIch wasche ab und mache reinUnd näh', sollt' es nötig seinAuf der MaschineMir macht fast jede Arbeit SpaßWeil ich Gefühl für Form und MaßUnd Stil besitzeDoch nachts erwacht erst mein GenieDenn in der Kunst der TravestieDa bin ich SpitzeBewundert ist mein Striptease-AktAm Ende steh' ich völlig nacktIch kann das wagenUnd alle Gäste rings im RaumDie trauen ihren Augen kaumIch bin ein Homo, wie sie sagenMit Freunden wird die Nacht gezechtDa wird nach Neigung und GeschlechtNicht unterschiedenIn irgendeiner Bar am EckDa spült man die Komplexe wegUnd ist zfuriedenWir reden von den Leuten dannDie unsereins nicht riechen kannDie wir entsetzenWir spotten mit Humor und GeistMit scharfem Witz, der lachend beißtStatt zu verletzenMitunter finden Kerle sichDie suchen laut und lächerlichuns nachzumachenSie haben Freude wie ein KindUns arme Teufel, die wir sindNoch auszulachenSie sind im Ton und Gang bemühtSo, wie man uns von außen siehtSich zu betragenWenn es auch mancher übelnimmtMich läßt es kalt, weil es ja stimmtIch bin ein Homo, wie sie sagenWenn dann der neue Tag erwachtKehr' ich zurück in meine NachtDer EinsamkeitenDas Kleid und die Perücke fälltIch bin ein Clown vor aller WeltNur da zu leidenIch schlafe nicht, ich liege wachIch träume Liebesstunden nachDie freudlos bliebenUnd von dem Jungen, der - verdammt -Mich immer wieder neu entflammtIhn heiß zu liebenDoch keinem werd' ich dieses LeidDen süßen Schmerz der ZärtlichkeitJe anvertrauenEr, der zum Wahnsinn mich gebrachtLiegt nämlich leider jede NachtIm Bett bei FrauenNein, keiner hat von euch das RechtHier als entartet oder schlechtMich anzuklagenDer Grund, daß ich so anders binLiegt von Natur aus in mir drinIch bin ein Homo, wie sie sagen




Formidable : Das Beste Paroles