Tanze Wange An Wange Mit Mir Paroles

Charles Aznavour

Paroles Tanze Wange An Wange Mit Mir

Tanze Wange An Wange Mit Mir Video:
Paroles de Tanze Wange An Wange Mit Mir Im Lärm der Discothek, wo wir zuhaus uns fühlen, wo dich Gelärme rings so pyschodelisch stört, da lauschen wir verzückt auf unbequemen Stühlen der neuestn Popmusik, die dort betäubend dröhnt. Dein indisches Gewand und ich im Maroc-Kragen so sind wir hier bekannt von manchem Abend her, wie Pilger auf der Fahrt, wie alle Reden sagen, beim Tanzen Dunst und Rauch die Luft zum Schneiden schwer... Komm, gib dich hin dem Gefühl, das aus der Mode kam, dein Herz an meinem Herz, beim hämmernden Klavier, mein Leib fühlt deinen Leib so weich und wundersam Tanze Wange an Wange mit mir Tanze Wange an Wange mit mir Wir treiben durchs das Gewühl, der Lärm umhüllt uns sacht, und auf der ganzen Welt bin ich allein mit dir, wir gleiten beide blind bis auf den Grund der Nacht Tanze Wange an Wange mit mir Tanze Wange an Wange mit mir Die andern sind sich fremd und fern, so will es scheinen, als hätte keiner je beim Tanz daran gedacht dass Liebe und Musik die Körper doch vereinen in diesem Dämmerlicht für Liebende gemacht.. Wir treiben durchs das Gewühl, der Lärm umhüllt uns sacht, und auf der ganzen Welt bin ich allein mit dir, wir gleiten beide blind bis auf den Grund der Nacht Tanze Wange an Wange mit mir Tanze Wange an Wange mit mir (gesprochen:) Komm, presse Dich noch fester an mich, kümmere Dich nicht um die anderen, es ist so schon, Wange an Wange weißt du, es mag komisch sein, wir tanzen fast wie unsere Eltern, und eigentlich ist das gar nicht verkehrt, die Zeiten ändern sich, die Liebe bleibt Tanze Wange an Wange mit mir, mmh, mmh, (ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit, Aznavour versteht Deutsch, aber er nuschelt stark)




Other Paroles