Jenseits von Gut und Böse (Deluxe Edition) cover

Wie Ein Löwe Paroles

Bushido

Album Jenseits von Gut und Böse (Deluxe Edition)

Paroles de Wie Ein Löwe

Es war jetzt 1 Jahr Mucksmäuschen still
Deutscher Rap lebt wieder und ich hab jetzt Lust ihn zu killen
das ich Jenseits von Gut und B-B-B-B-Böse,
bin der König hier im Jungel wie ein Löwe.
Es war jetzt 1 Jahr Mucksmäuschen still
Deutscher Rap lebt wieder und ich hab jetzt Lust ihn zu killen
das ich Jenseits von Gut und B-B-B-B- Böse,
bin der König hier im Jungel wie ein Löwe.

Das hier ist ganz großes Kino scheiß auf Gramm
hier gibts Kilos und Kay One schreit jetzt wieder :"Hebt die Hand für Bushido!!!" Deutschrap bleibt mein Homie das Gesetz fick ich sowie Berlusconi nennt mich Scarface ich bin T-T-T-T-Tony von der Hauptstadt nach New York
vom Bordstein bis zur Skyline Selfmade Millionär und glaub mir
ja von Vorteil ist nur Reich sein. Ihr könnt aufhörn hier zu Blasen Ich Trau mich was zu sagen und Berlin ist wie Monopoly ich kauf mir jetzt die Straßen Junge das hier war mein Kinofilm Glaub mir Zeiten ändern sich Rest in Peace Bernd Eichinger Ja mein Freund ich denk an dich und blick auf den Horizont und bin grade so benommen als würd' eine Kugel jetzt von links hier geflogen kommen. Ihr seid mir zu Loveparade ich Arbeite so hart wies geht bis eines Tages der Bestatter Nägel in den Sarg rein schlägt ich geh ganz klar den Weg grade aus die Welt ist Grau ich weiß genau ich werde niemanden außer mir selbst Vertrauen.

Es war jetzt 1 Jahr Mucksmäuschen still
Deutscher Rap lebt wieder und ich hab jetzt Lust ihn zu killen
das ich Jenseits von Gut und B-B-B-B-Böse,
bin der König hier im Jungel wie ein Löwe.
Es war jetzt 1 Jahr Mucksmäuschen still
Deutscher Rap lebt wieder und ich hab jetzt Lust ihn zu killen
das ich Jenseits von Gut und B-B-B-B-Böse,
bin der König hier im Jungel wie ein Löwe.

Ich war als Kind auf den Straßen auf den Spielplätzen saßen ich und meine Jungs doch wir hatten nicht viel und sind Abends in den Park wir besassen wirklich nichts deshalb sparten wir auf all die dinge die ich jetzt besitz Haus und Garten ich leb einfach unsern Ghetto Traum einer musstes schaffen hier, jetzt wach ich Schweißgebadet auf im Neid leider Nachts um 4 Passkopiert durch den Zoll Good Bye Deutschland fickt euch alle NYC Sonny Black Weißes Shirt Gib die Knarre Potenzial Wer macht Business? Wer macht Geld? Wieder Anis Von Berlin bis nach Queens und zurück zum Ceasar Palace Ich bin jetzt wieder Back und Skip euren Teenierap vertick Drogendealertracks und Piss auf Das Internet nimm den Scheck und verpiss dich Deutscher Rap ist mein Grundstück du willst nicht das ich dich vor deinen Freunden in den Mund fick komm und du gehst drauf man ich schreib den Song im Ausland die Bitch bringt Entrecôte mit Austern.

Es war jetzt 1 Jahr Mucksmäuschen still Deutscher Rap lebt wieder und ich hab jetzt Lust ihn zu killen
das ich Jenseits von Gut und B-B-B-B-Böse,
bin der König hier im Jungel wie ein Löwe.

(Dank an Tuel für den Text)