Deutschland, Gib Mir Ein Mic! cover

Hymne Der Strasse (live) Paroles

Bushido

Album Deutschland, Gib Mir Ein Mic!

Paroles de Hymne Der Strasse (live)

Refrain:

Das ist jetzt eure Hymne, die Hymne, die aus eurer Straße kommt denn das ist weit aus mehr, als nur ein Partysong die üblichen Verdächtigen, dass ist die deutsche Mitte denn das was offen bleibt, ist nur wen ich heute ficke, und sie verbieten mich, doch die Kinder lieben dich für ihre Eltern bin ich lästig wie ein Bienenstich Ersguterjunge, Hymne der Straße Hände hoch du Dreckskind, ich plündere die Kasse, oh.


Bushido:

Yeah, das ist die Ersguterjunge-Single, das ist Deutschlands Zukunft ich hab euch gesucht und gefunden wie ein Bluthund wo wollt ihr hin jetzt, hier gibt 's keinen Regenbogen du bist ein Rapper, der sich schämt für seine Segelohren ich komme zum Blind-Date, ich brauche nur ein Take bis einer meiner Freunde kommt und euch dann zu Brei schlägt denn ihr seid geistig behindert und auch zurück geblieben guckt mal, alle meine Fans sind auch verrückt geblieben man kann mich nicht verändern, ich bin ein Naturgesetz Saad hat es schon mal gesagt, dass ihr alle wie Huren Rappt ich mache schon wieder ein Album innerhalb von Wochen das ist echter Gangster-Rap, Junge, direkt aus den Gossen wo ist dein Butterfly, du bist nicht krasser, nein deine Schwule Hip-Hop-Crew kommt nur aus dem Tanzverein du kannst glauben wie du willst, Gott hilft dir auch nicht mehr Rapper rennen vor mir weg, als ob mein Name Blaulicht wär keiner traut sich her, Berlin ist mein Bezirk ich bin der Junge, auf den deine Mama neidisch wird Bushido ist zurück, oh, Trauer, Trauer für dich Tempelhof achtundvierzig, friss die Mauer du Bitch.


Refrain:

Das ist jetzt eure Hymne, die Hymne, die aus eurer Straße kommt denn das ist weit aus mehr, als nur ein Partysong die üblichen Verdächtigen, dass ist die deutsche Mitte denn das was offen bleibt, ist nur wen ich heute ficke, und sie verbieten mich, doch die Kinder lieben dich für ihre Eltern bin ich lästig wie ein Bienenstich Ersguterjunge, Hymne der Straße Hände hoch du Dreckskind, ich plündere die Kasse, oh.


Baba Saad:

Nie wieder in den Knast rein, ich bin jetzt auf Platz drei ich schau dein Cover an und weiß du musst ein Spast sein mein größter Konkurrent sieht aus wie ein Matschwein ich leb hier im Ghetto, du sagst Deutschland hat kein 's der vom Block, Junge, der von Carlo Cokxxx deine
Stricher-Freunde hängen ab am Bahnhof Zoo ich bin der mit dem Fickdeinemutterslang draußen schneit 's, doch ich Rappe hier im Unterhemd ich bin kein Sunny-Boy, trotzdem blasen die Frauen du hast deine Cordon Sport gegen die Bravo getauscht ich bring Deutsch-Rap wieder auf die Straße zurück Junge, ich hab schon alle deine Kameraden gefickt du kleiner Junky tust die Nadel an deinen Arm und drückst ich hab deiner Schwester nur in die Visage gewichst ich bin nicht zu stoppen, ich komme um mich zu boxen jetzt kriegen sie von MZEE Punkt komm wieder das Kotzen ich trage keinen Rucksack, bey homey, good luck ich komme in deine Stadt und mache deine Hood platt ich hab krass begonnen und ich bin noch krasser geworden mein letztes Album ist so was wie ein Massaker geworden, yeah.


Refrain:

Das ist jetzt eure Hymne, die Hymne, die aus eurer Straße kommt denn das ist weit aus mehr, als nur ein Partysong die üblichen Verdächtigen, dass ist die deutsche Mitte denn das was offen bleibt, ist nur wen ich heute ficke, und sie verbieten mich, doch die Kinder lieben dich für ihre Eltern bin ich lästig wie ein Bienenstich Ersguterjunge, Hymne der Straße Hände hoch du Dreckskind, ich plündere die Kasse, oh.

(Dank an Dario Christe für den Text)