Der Bordstein Des Ghettos cover

Alles Ist Gut Paroles

Bushido

Album Der Bordstein Des Ghettos

Paroles de Alles Ist Gut

Intro:

hey, alles ist gut,
was macht dich krank.

sonny black:

wenn sie redet wie ein mann, läuft wie ein mann, guckt und spuckt wie ein mann, nicht tut was sie kann, soll oder muss, ich sehe sie nur an, sage nicht 's und mach schluss.


sahira:

was geht dir auf 'n.


sonny black:

das alles was sie macht, ihr wollt so sein wie ich, doch ihr habt keine kraft, denkt nicht ihr seid was, kauft euch ein kleid, und ich weiß so wie so, dass ihr morgen nicht mehr reinpasst.


sahira:

was geht bei dir ab.


sahira:

mach hier nicht auf hart.


sonny black:

was heißt hart, ich bin drauf, hol dir deine sachen ab, ich schmeiß dich raus, dreh dich nicht rum und geh fort von hier, bitte vergiss meinen namen und rede kein wort mit mir.


sahira:

hey, hey, alles ist gut, bleib du, du, nur duuu, alles ist gut, nur mut, was auch immer bei dir heut geht, es tut sehr weh, hart sein, die kraft die dich treibt, auf deinem weg, ich fühl dein schmerz, denn du hast herz, und das bewegt, alles ist gut bleib du, du, alles ist gut, nur mut, sieh mich nicht so an.


sonny black:

warum, hast du jetzt angst vor mir, du willst party machen, geh und tanz bis 4, du willst frei sein, bis zur skyline, ich hasse dich, deinen hund und dein scheißverein.


sahira:

schau dich selbst an.


sonny black:

schon passiert, und jetzt, wir hatten den besseren text, wer hat die echteren raps, ich kann sehen du willst auf einmal alles was ich hab, doch zu spät, denn es ist nicht mehr am tag.


sahira:

was macht dich zum mann.


sonny black:

jeden tag den ich überstehe, wie eine brücke die nicht bricht, wenn ich über gehe, meine schwarzen haare, meine braunen augen, ich habe eins gelernt, vertrau keinen frauen.


sahira:

na, ich bin gespannt.


sonny black:

sei gespannt, doch du änderst nicht 's daran wie ich bin, wenn du wie männer sprichst, du hast nur ein gesicht, mädchen ich merk es mir, und sag am ende nicht wieder du hängst an mir.


sahira:

hey, alles ist gut, bleib du, du, bushido, alles ist gut, alles ist gut, nur mut, nur mut, nur mut, alles ist gut, bleib du, du, bleib du, du, du bist du, alles ist gut, nur mut, hey, alles ist gut, habt nur mut, bleib du, du, bushido, mach nicht auf hart, nicht so krass, sei du, du, und alles was du tust ist gut, hey.

(Dank an Dario, Christe für den Text)