Die Einzige cover

Schönheitskönigin Paroles

Alina

Album Die Einzige

Paroles de Schönheitskönigin

Ich kann nicht glauben, dass du dich in mich verliebst Bei all meinen Narben, die du offensichtlich siehst Ich find so viele Frauen viel schöner als mich Du könntest jede haben, warum ausgerechnet ich Ich wär so gern dein Ideal Für dich perfekt, deine erste Wahl In deinen Augen der Hauptgewinn Ich wär so gern deine Schönheitskönigin Ich steh vor dir und du kannst alles von mir sehen Du sagst, all meine Fehler machen mich erst schön Und du schaust mich so an, als könnte es so sein Doch du siehst mich nur von außen und blickst nicht in mich rein Ich wär so gern dein Ideal Für dich perfekt, deine erste Wahl In deinen Augen der Hauptgewinn Ich wär so gern deine Schönheitskönigin Deine Schönheitskönigin Ich glaub dir nicht, dass ich so bin Ich wär so gern deine Schönheitskönigin Leih mir deine Augen, dass ich mich durch deine sehen kann Und vielleicht kann ich dir sogar glauben irgendwann Ich wär so gern dein Ideal Für dich perfekt, deine erste Wahl In deinen Augen der Hauptgewinn Ich wär so gern deine Schönheitskönigin Deine Schönheitskönigin Komm, sag’s nochmal, dass ich so bin Ich wär so gern deine Schönheitskönigin

(Dank an uwe für den Text)